________ Summertime <3
Booya!

hey, das sieht ja mal richtig gut aus... so gut hat meine seite noch nie ausgesehn!!!
Danke Cosi!! *kuss*
Joa... irgendwie mal wieder nix los... musste für Französisch lernen... Wer ist denn so blöd und schreibt in Wahlfrei Arbeiten??? Tja, das is halt nur bei uns so...
heute war das ja echt fies... ich hatte halt so vor meine neuen bermudas und meine neuen ballerinas (ich gehöre zum club!!!^^) anzuziehen, und was macht das wetter?! Es überlegt sich einfach mal so zu regnen. Und zwar nicht nur so ganz wenig, sondern so, dass meine mum Mitleid mit mir hatte und mich zur Bushaltestelle gefahren hat! War voll gemein vom Wetter, da musste ich was anderes anziehen und meine Schuhe sind trotzdem durchgeweicht... blöd, blöd...

So leutz, machts gut!!
anne
18.6.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Startseite Gästebuch
About
<3-Ich <3-Land <3-Stuff
Music
Cosi Melanie Nessa Franzi Svenja Sina
Credits
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de